Nachruf Karl Schleer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem aktiven Musikkameraden und Ehrenvorstand

Karl Schleer

der am 14.11.20 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Karl war seit 69 Jahren mit Leib und Seele dem Musikverein Offnadingen treu verbunden und hat ihn durch seine Schaffenskraft und Ideenreichtum entscheidend mitgeprägt.

Von 1962-1971 hatte er in der Funktion des 2. Vorstands und von 1977-1994 als 1. Vorstand den Verein geführt.

Seine Kameradschaft und Zuverlässigkeit waren vorbildlich. Noch in diesem Sommer saß er als 2. Flügelhornist in unseren Reihen.

Vor allem auch sein anpackendes Wesen und seine Meinung waren bei allen Mitgliedern des Musikvereins immer geschätzt.

Sein Engagement für unseren Verein war fast grenzenlos. Mit Karl Schleer verlieren wir einen treuen Weggefährten und großartigen Kameraden.

Wir sind voller Dankbarkeit für sein Wirken und werden ihm stehts ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Lieber Karl, wir werden dich sehr vermissen, ruhe in Frieden.

Deine Musikkameraden und Kameradinnen vom Musikverein Offnadingen e.V.

Posted on: 24. November 20204dm1n