ABGESAGT: Sommer & Musik 24.7.2021

Sommer & Musik mit dem Musikverein Offnadingen
Samstag, 24. Juli 2021, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) auf der Munimatte in Offnadingen

Es ist endlich wieder soweit. Wir möchten Sie gerne mit einem sommerlichen Programm auf die Munimatte in Offnadingen einladen. Der Musikverein Offnadingen, unter der Leitung von Oskar Burgert, wird Sie zusammen mit unseren Gästen, der Jugendkapelle Ehrenkirchen mit Dirigent Martin Baumgartner und dem Gospelchor Offnadingen mit Chorleiter Hubert Linsenmeier, mit einem vielfältigen Programm musikalisch begeistern.

Lassen Sie sich verwöhnen und gönnen Sie sich einige nette Stunden mit dem Musikverein Offnadingen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise bezüglich Corona unter www.musikverein-offnadingen.de/coronaconzept/

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt.

Ihre Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Offnadingen

Posted on: 12. Juli 20214dm1n