Musik & Theater

100 Jahre Musikverein Offnadingen e.V.

Wir starten in unser Jubiläumsjahr mit

Musik & Theater

am 12. Januar 2019 um 19 Uhr und am 13. Januar um 18 Uhr im Gemeindehaus Offnadingen.

Eröffnen wird den Abend die Band „OffBeat“. Anschließend werden Sie sicher von unseren Laienspielern mit dem Theaterstück „Alles neu macht der Mai“ köstlich unterhalten. Die „Polka Freunde“ werden dann den Abend abrunden.

Natürlich wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt sein.  Machen Sie auch Gebrauch von unserer Tombola, deren Erlös unserer Jugendausbildung zugute kommt.

Nutzen Sie unseren Kartenvorverkauf jeweils von 10-12 Uhr im Gemeindehaus Offnadingen am Sonntag, 23.12.18 und Samstag, 5.1.2019.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr.

Ihre Musiker-/innen vom MVO

MUsik und Theater Plakat