Liebe Freunde der Musik.
Wollen Sie den Musikverein unterstützen ?
Werden Sie passives Mitglied des MV Offnadingen !
Der Musikverein Offnadingen ist seit nunmehr 100 Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil des musikalischen und gesellschaftlichen Miteinanders in Offnadingen.
Für den MVO steht die Wahrnehmung der musikalischen Verpflichtungen innerhalb der Gemeinde bei kulturellen und kirchlichen Veranstaltungen im Mittelpunkt der Jahresplanung. Bei zahlreichen Auftritten außerhalb der Gemeinde repräsentiert der Musikverein unser Dorf weit über die Gemeindegrenzen hinaus.
Wir legen Wert auf eine solide Ausbildung unserer jungen Musiker und auf eine entsprechende Ausstattung an Instrumenten. Derzeit befinden sich ca. 16 Jugendliche in Ausbildung in unserer Flötengruppe und an den unterschiedlichen Musikinstrumenten.
Die Wahrnehmung all dieser Aufgaben ist für den Musikverein mit einem hohen finanziellen Aufwand insbesondere für die Anschaffung und Reparatur von Musikinstrumenten, Uniformen, Erweiterung des Notenrepertoires und die Instrumentalausbildung durch professionelle Musiklehrer, verbunden.
Ohne die Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Gönner wäre dies kaum durchführbar. Als förderndes Mitglied leisten Sie dazu einen wichtigen Beitrag.

Unterstützen Sie unsere Arbeit als passives Mitglied im Verein. Herzlichen Dank.

Beitrittserklärung 2020